J.P.W.

Ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Josef Peter Wallmann, ich bin gebürtiger Bad Vigauner

und lebe mit meiner Familie am Rengerberg (Ortsteil von Bad Vigaun)

Seit meiner Kindheit ist das Zeichnen eine meiner großen Leidenschaften! Durch meine Handwerkliche Ausbildung zum "Fahrzeugfertiger" wurde mir die Tür zu dem Werkstoff Metall geöffnet.

Seit meiner Lehre ist dieser Werkstoff für mich mehr als nur Baumaterial für Maschinen und Konstruktionen!

Man kann damit so unwahrscheinlich viel machen, gerade das beeindruckt mich immer wieder aufs Neue!

Mit meinen Werken möchte ich zum einen die Schönheit, Kraft und Einzigartigkeit des Holzes sowie auch die Dynamik und Lebendigkeit des Metalls darstellen.

Holz%20%26%20Metallkunst%20Josef%20Wallm
IMG_3690_edited
IMG_3583_edited_edited

Jedes Stück ist ein Unikat!

Das ist ein wichtiger Bestandteil meiner Kunst und birgt für mich einen sehr hohen Stellenwert! Echte Handarbeit und meine eigenen Ideen garantieren meinen Kunden das die Stücke einzigartige Unikate sind.